• Referenzen Success case innobit

Lassen Sie sich von einer Auswahl unserer Referenzen überzeugen

Schneeberger: Integration von LMS365 in Microsoft Teams

Die persönliche Einführung des Systems für die Kursleiter, führte rasch zu einer positiven Lernkurve und einer schnellen Verbreitung innerhalb von Schneeberger AG Lineartechnik. Durch das vermehrte Arbeiten im Homeoffice wurde die Wichtigkeit von LMS365 gefördert, und es sind innert kurzer Zeit viele neue Kurse für die Weiterbildung der Mitarbeitenden entstanden.

Ammann: Hybrid Cloud Datacenter

Die Greenfield-Implementierung einer hybriden Cloud OS-Infrastruktur auf Basis von verschiedenen Systemen und der hyperkonvergenten Nutanix-Plattform.

Einzelhandel: Collaboration mit SharePoint Modern Teamsites

Eine flexible Lösung, welche es Mitarbeitern ermöglicht, selbst virtuelle Räume für die Zusammenarbeit strukturiert und kontrolliert zu erstellen und gleichzeitig die IT-Interaktionen zu minimieren.

Sigvaris: Integrationsprojekt der Learning Plattform LMS365

Wir durften bei der Sigvaris Group LMS365 integrieren. Bei Sigvaris trafen wir eine Umgebung an, in der sich LMS365 perfekt integrieren lässt. Microsoft 365 war bereits ausgerollt und SharePoint wird von den Usern verwendet. Darauf bauten wir die ersten Kurs Kataloge mit LMS365 für die Sales Vertreter und die IT Security Themen auf.

Endress+Hauser: Der Erfolgreiche Digital Workplace

Strategische Einführung eines digitalen Arbeitsplatzes auf Basis von Microsoft Cloud Technologien, Powell 365 und punktuellen Erweiterungen als zukunftsorientierte Full-Cloud Lösung.

Gastrosocial: Wizdom Intranet in personalisiertem Firmendesign

GastroSocial verfügte bisher über ein Intranet auf Basis von SharePoint 2010. Da dieses nicht mehr den modernen Standards entsprach und die Übersichtlichkeit sowie Strukturierung nicht optimal waren, strebte die Sozialversicherung ein neues, modernes und ansprechendes Intranet auf Basis von SharePoint 2016 an.

Healthcare: Secure Sharing and Collaboration Platform

Durch die Implementierung von SharePoint wird die Team Kollaboration und Kommunikation nun auch mit den Aussenstellen wesentlich vereinfacht.

Industrie: Marketing Portal

Dank der von innobit implementierten Lösung erhält unser Kunde eine Plattform zur strukturierten Speicherung von Informationen und Dokumenten.

Digital Workplace bei Laux Lawyers AG

Hochsensible Daten und Cloud Lösungen sind kein Tabu! Die Anwaltskanzlei Laux Lawyers AG setzt voll auf die Microsoft Cloud Solution.

myWorkplace by Manor

Der Fokus des Projekts lag auf einfacher Bedienbarkeit für den User, Self-Service-Ansatz zum Bestellen von verschiedenen Collaboration-Workplaces, verbunden mit der Möglichkeit, automatisiert definierte Governance-Regeln durchzusetzen.

Salesforce CRM & SharePoint Integration

Die Lösung generiert automatisch nach dem Anlegen einer Opportunity in Salesforce verschiedene Artefakte und Objekte in SharePoint Online. Wird die Opportunity und deren Daten angepasst, werden die relevanten Anpassungen automatisch in SharePoint Online nachgeführt.

Swisscontact Senior Expert Corps App

Der Swisscontact steht nun eine Plattform zur Verfügung, mit welcher Sie mit wenig Aufwand, den Bedarf & das entsprechende Fachwissen zusammenfügen können.

Swissgrid Self-Service Portal

Swissgrid erhält mit Microsoft SharePoint und NINTEX eine massgeschneiderte Service Management Lösung.

Swisslos Intra- und Extranet-Portal

Dank der neuen Social Features von SharePoint können die Swisslos Mitarbeiter nun noch effizienter arbeiten

Swisslos Information Management System

Durch den Einsatz von SharePoint, konnten die Wartungskosten deutlich gesenkt werden & die Kommunikation gegenüber den Mitarbeitern ist nun fliessend.

Pharma: Line Server

Neue Lösung für ein einfaches, globales Monitoring System, welches schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Systemverfügbarkeit garantiert

Pharma: Public Folder Migration

Durch den Einsatz von SharePoint, konnten Wartungskosten deutlich gesenkt werden.

>