Die Vorteile einer Intranet as a Service Lösung

Das Intranet neu erfinden – Digital Workplace

Einfacher geht es nicht. Mit vorgefertigten „Lego“- Blöcken konfigurieren wir Ihr smartes Intranet in Kürze. Unsere Lösung auf Basis von Powell 365 oder LiveTiles und sorgt für einen modernes Intranet mit den neusten Trends und Features:

  • Einfaches und schnelles Setup mit „Lego“-Bausteinen
  • Perfekte Basis für den modernen digitalen Arbeitsplatz
  • Steigert Produktivität und Interaktion im Team
  • Wichtige Funktionalität ready-to-go wie News, Events, People, Events, Multimedia, Responsive Design, Mobile ready, Search, Quicklinks und vielem mehr.

 

Richtige Informationen 100% personalisiert

Wir stellen sicher, dass jeder in Ihrem Team die für Ihn relevante und interessante Information bekommt. Keine unnötige Ablenkung. Keine Zeitverschwendung.

  • Klassifikation von Infos nach Bereichen
  • Keine Ablenkung – nur relevante Informationen
  • Smarte Benachrichtigungen wenn neue Informationen zur Verfügung stehen
  • Positiver langfristiger Effekt auf Organisation, Mitarbeiter und Team Management

Wachsende Interaktion & Engagement

Endlich schnell kommunizieren & smart informieren. Tauschen Sie sich zu den relevanten Themen und Informationen einfach und unkompliziert mit Ihrem Team aus.

  • Geben Sie Ihren Teammitgliedern die Möglichkeit einfach zu kommunizieren
  • Regt die Kommunikationsbereitschaft und den Austausch in Ihrem Team an durch News, Likes und vieles mehr
  • Team Bewusstsein wird gestärkt

Beratungsgespräch anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Warum unsere Kunden Intranet-in-a⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠-⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Box nutzen?

Intranet-in-a-Box ist der einfachste, schnellste und effektivste Weg für den reibungslosen Informationsaustausch am modernen digitalen Arbeitsplatz. Das Fundament für unsere Intranet Lösung bildet Microsoft 365 (ehemals Office 365) in Verbindung mit SharePoint Online.

Haben Sie allgemeine Fragen oder benötigen Sie konkrete Informationen zur Umsetzung Ihres Intranet Projekts in Ihrem Unternehmen? Wir geben Ihnen gerne einen Überblick, beraten und setzen für Sie um.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und melden Sie sich jetzt.

Digitalisieren – Vereinfachen – Zeit einsparen mit innobit!

Ihr Ansprechpartner

Hanspeter Lorenz - innobit ag
Sie interessieren sich für eine Intranet-in-a⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠-⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠box Lösung? Gerne stehe ich Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Melden Sie sich direkt bei Hanspeter Lorenz, Sales & Account Management

Hanspeter Lorenz
hanspeter.lorenz@innobit.ch
+41 61 695 98 22

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Karte - innobit ag