Beratung
Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, wenn es um die Transition & Design des Managed Services Umfang geht. Dabei kalkulieren wir ihnen den notwendigen monatlichen Betreuungsaufwand, sodass Sie mit Ihrer Unternehmung optimal versorgt sind, Kosten sparen können und den Fokus auf das wesentliche Kerngeschäft konzentrieren können.
Outsourcing
Je nach Bedarf können wir Sie, ihre Benutzer und ihre gesamte IT als primären Service Desk oder als 2nd Level Ansprechpartner unterstützen. Dazu werden gemeinsame Service Level Agreements aufgesetzt und Reaktionszeiten definiert. So können Sie auf unseren zuverlässigen Service zukommen. innobit kann auch das komplette Outsourcing ihrer IT Systeme oder Cloud Lösungen übernehmen.
Monitoring
Seien Sie unbesorgt. Wir überwachen und monitoren Ihre IT Infrastruktur und Cloud Services zu jeder Zeit. Sollten wir in unserem Monitoring Auffälligkeiten verzeichnen, so werden wir diesen Problemfall oder Fehler umgehend lösen, sodass ihre Arbeitsabläufe ununterbrochen und effizient weiterlaufen.
Backup
Neben Fehlerbehebung bieten wir ihnen innerhalb unserer Managed Services auch die Möglichkeit für Cloud Backup as a Service. Die richtige ist die fundamentale Versicherung für die cloudbasierten Daten Ihres Unternehmens. Denn es gelten die knallharten Fakten: Auch in der Cloud können Daten verloren gehen!
Beratungsgespräch anfordern
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Lifecycle Management
Ob On-Premises, Cloud- oder Hybrid Lösung. Der Lifecycle für Applikationen und Systeme ist eine zentrale Aufgabe und Teil der proaktiven Unterstützung als Managed Service. Im Rahmen der Weiterentwicklung und immer kürzer werdenden Application-Lifecycles beraten wir Sie bei der Optimierung und Modernisierung ihrer IT-Services.
Optimierung & Modernisierung
In Bezug auf die ständigen Anpassungen und Weiterentwicklung der Cloud Services, bieten wir ihnen im Rahmen von IT Service Management (Cloud & On Premises) folgenden Leistungen: Organisation & Moderation von IT Service Management Meeting mit dem Ziel, bestehenden IT Services zu optimieren und weiterzuentwickeln. Dabei überwachen wir die ständigen Anpassungen an die Cloud Plattformen.
Trainings
Wir möchten, dass Sie Up-to-Date sind und über alle wichtigen Änderungen Bescheid wissen. Für Sie und ihre Unternehmung organisieren wir Trainings und führen diese gemeinsam mit ihnen durch.
Mit dem Einsatz von dedizierten innobit Experten im Rahmen von TAM Services (Technical Account Manager) sind Sie auf dem neusten Wissensstand.
Ihr Ansprechpartner
Melden Sie sich direkt bei Hanspeter Lorenz, Sales & Account Management
+41 61 695 98 22
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!