oneclick™ – Digital Workplace schnell und einfach

Das Allround-Tool für den modernen digitalen Arbeitsplatz

oneclick™ stellt Anwendungen und Daten automatisiert und maßgeschneidert in einem zentralen Workspace im Browser bereit.

Was ist oneclick™?

oneclick™ ist eine Plattform für die automatisierte und maßgeschneiderte Bereitstellung von Anwendungen und Daten von allen möglichen Quellen in einen zentralen Workspace im Browser. Workspaces werden über eine Platform-as-a-Service ermöglicht, die alle für die Arbeit notwendigen Applikationen (Web, On-Premises, Cloud) sowie Daten zusammenführt und sicher an die Benutzer über den Browser ausliefert. Die Plattform hilft kleinen und großen Unternehmen ihre Anwendungen einfach Cloud-fähig zu bekommen und einen sicheren Zugriff für die Benutzer zu ermöglichen.

 

Wir verwenden eine selbst entwickelte Streaming-Technologie für weltweite Rollouts und leistungsstarkes Remote-Working. oneclick™ vereint alle für die Anwendungsbereitstellung notwendigen Komponenten in einem sofort verfügbaren, Abo-basierten Dienst. Damit sind interne Anwendungen und sensible Daten von überall auf einfache Weise mit der notwendigen Sicherheit erreichbar. Für IT-Abteilungen reduziert sich der Verwaltungsaufwand, weil unter anderem die VPN-Administration und der VPN-Client-Support entfallen. Mit Hilfe des integrierten Cloud Resource Managers lassen sich direkt aus oneclick™ heraus maßgeschneiderte Cloud-Desktops leicht konsumierbar bereitstellen und verwalten.

… und lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen.

Entdecken Sie die einfache Anwendung von oneclick™

Cloud Resource Manager

  • Erstellen und Verwalten von VM‘s in einem Rechenzentrum von Microsoft Azure
  • Beinhaltet Preise für virtuelle Maschinen und Eventprofile zum Ein- und Ausschalten der Ressourcen
  • Auslesen von bestehenden Azure Deployments

Sicherheitskonzept

  • Mehrfache Layer für hochsicheren Zugriff
  • Mehrere DDoS- und IDS- / IPS-Lösungen, inkl. Firewall, WAF, SSL / TLS
  • Schutz vor unberechtigten Zugriffen und Übernahme von Verbindungen  (z.B. Phishing, Man in the Middle)

 

Remote Access

  • Weltweite, jederzeit einsatzbereite und hochverfügbare Systemumgebung
  • Anbindung bestehender Server-Standorte (App-Lizenz notwendig)
  • Auslieferung von Applikationen und Daten in einen Workspace im Browser (App-Lizenz notwendig)

 

Volle Kontrolle

  • Mandantenfähigkeit
  • Neues Rollenmodell für die flexible Zuweisung von Rechten
  • Abdocken von individuellen Apps vom Workspace für Multi-Monitor-Betrieb
  • Integrationsmöglichkeit von externen Authentifizierungs-Anbietern, wie z.B. Azure AD
  • Extrem schnelles und robustes Streaming-Protokoll auch bei niedriger Bandbreite
  • Clipboard für Copy / Paste
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung über Google Authenticator

oneclick™ Drive

  • Interner Datenaustausch zwischen Standorten mit hoher Geschwindigkeit über die oneclick™ Infrastruktur
  • Optionales Logging aller Aktivitäten, z.B. für Auditierung
  • Zentrale Suche über alle angebundenen Speicher
  • Bereitstellung von Download-Links für externe Benutzer
  • Höherer Speicherplatz pro User hinzubuchbar

Individuelle Anpassungen

  • Komplett anpassbarer Workspace, inkl. Login-Seite (Whitelabel)
  • Offene API-Integration

Wie wir Sie mit oneclick™ unterstützen

innobit steht Ihnen konzeptionell zur Seite, um Ihre individuelle Lösung für Ihren Digital Workplace zu erarbeiten und anschliessend umzusetzen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und legen Sie jetzt los!



Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten mit oneclick™ und melden Sie sich jetzt bei Sven Differt, Expert Lead Architect. Er wird Ihnen gerne behilflich sein und Ihre Fragen fachkundig beantworten.



Email: sven.differt@innobit.ch



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