Alles Wissenswerte zu Microsoft Teams

Microsoft Teams – mittlerweile ein Begriff in jedem grösseren Unternehmen und oft unter Anwendern und IT-Administratoren gleichermassen gefürchtet. ‚Wird die Einführung zu Chaos im Code führen?‘ ‚Wie nutze ich die Applikation wirklich?‘ ‚Wo finde ich meine Dokumente wieder?‘ ‚Warum kann jeder im Team mein Dokument ändern?‘ ‚Werden unkontrolliert erstellte Teams zu noch mehr Arbeit und Unordnung im Back-End führen?‘

Die Fragen und Einwände häufen sich. Dabei ist Microsoft Teams ein geniales Tool, das man gezielt einsetzen sollte, um sich den Arbeitsalltag leichter zu machen. In unserer Blogserie zu dem Thema verraten wir Ihnen, wie. Am besten gleich kostenlos abonnieren!

Diese Microsoft Teams Blogserie abonnieren

Ja, ich möchte ganz bequem die MS Teams Serie in mein Postfach zugesendet bekommen. innobit darf mir gerne zu diesem und ähnlichen Themen weitere Informationen zusenden*






Das neueste aus unserer Microsoft Teams Redaktion

Header org-wide Teams_innobit