Zensai, ursprünglich als LMS365 bekannt, eine KI-basierte Plattform für die Steigerung von Engagement und Leistungsfähigkeit, die sich nahtlos in Microsoft 365 und Teams einbinden lässt, hat seine Umbenennung offiziell bekannt gegeben. Der neue Name „Zensai“ spiegelt Begriffe wider, die Lernen, Entwicklung, Wissen und Aufklärung symbolisieren und zielt darauf ab, individuelle Kompetenzen zu fördern, um der gesamten Organisation verbesserte Geschäftsergebnisse zu ermöglichen. Mit der Neubenennung verfolgt das Unternehmen das Ziel, eine „People-First-Kultur“ zu schaffen und Menschen zu ermöglichen, durch das Erlernen relevanter Fähigkeiten erfolgreich zu sein.

Nach einem bemerkenswerten Wachstum von über 50 % im Jahr 2023 weltweit, enthüllte Zensai heute die erste Human Success Plattform der Branche. Diese umfangreiche Kollektion von KI-basierten Anwendungen für Talentförderung unterstützt Individuen und Organisationen dabei, ihr volles Potential zu erreichen. Die Human Success Plattform bietet HR-Teams und Führungskräften innovative Werkzeuge zur Personalentwicklung, die Performance Management verbessern, Mitarbeiterengagement steigern und eine fortschrittliche Lernumgebung bieten, um die beste Leistung der Mitarbeiter zu fördern.

Die Human Success Plattform von Zensai umfasst drei spezifische Anwendungen: Learn365 (ehemals LMS365), Engage365 und Perform365. Diese Anwendungen sind darauf ausgelegt, Effizienz, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit zu verbessern:

  • Zielgerichtete KI fördert die individuelle Entwicklung, beschleunigt das Onboarding und gewährleistet Compliance.
  • Lernen im „Flow of Work“ integriert Leistungsgespräche direkt in die Arbeitskultur, fördert tägliches Mitarbeiterengagement und bindet sie in das bekannte Microsoft 365-Ökosystem ein.
  • Leistung mit Fokus ermöglicht durch tägliche Check-Ins, Echtzeit-Feedback und KI-basierte Analysen, dass Mitarbeiter sowohl emotional als auch rational erreicht und bei der Erreichung oder Übertreffen ihrer Ziele unterstützt werden.

Was ändert sich für (unsere) Kunden?

Learn365 (ehemals LMS365) steht Ihnen weiterhin mit den gewohnten Funktionen zur Verfügung und kann auch weiterhin ohne die beiden anderen Teile verwendet werden.

Sie werden von uns immer auf dem Laufenden gehalten und zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen direkt zu kontaktieren.

Ihr Ansprechpartner

Hanspeter Lorenz - innobit ag
Sie haben Fragen zu Learn365?

Melden Sie sich direkt bei Hanspeter Lorenz, Sales & Account Management

Hanspeter Lorenz
hanspeter.lorenz@innobit.ch
+41 61 695 98 22

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wissenswertes zum Thema E⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠-⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Learning in Teams

Die Auswirkungen von KI in E-Learning Management Tools

Der Einsatz von KI im Bereich E-Learning ist heute in allen Wirtschaftsbereichen ein heisses Thema. Die meisten Wirtschaftsexperten und Beobachter sind sich einig, dass KI einen grossen Einfluss auf unsere Zukunft haben wird. Es bleibt jedoch die Frage, wie sich künstliche Intelligenz auf diese grundlegenden Aspekte auswirken wird. Lesen Sie unseren Blogbeitrag und erfahren Sie mehr über die Zukunft der KI im E-Learning und wie Sie sie am besten nutzen können.

6 Tipps für erfolgreiches E-Learning 2023

Sind Sie bereit, das Potenzial von E-Learning voll auszuschöpfen? In diesem spannenden Blogbeitrag enthüllen wir Ihnen sechs unschätzbare Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, das Beste aus Ihrer E-Learning-Erfahrung herauszuholen.

Das neue Datenschutzgesetz in der Schweiz 2023

Die Schweiz bekommt ein neues Gesetz für den besseren Schutz von personenbezogenen Daten (nDSG). Unternehmen müssen in Zukunft die neuen Regeln beachten und sollten ihre bestehenden Richtlinien und Datenschutzerklärungen bis zum Inkrafttreten am 1. September 2023 anpassen.
Karte - innobit ag