Betrieb & Wartung – Mit uns sind Sie up-to-date

Wir unterstützen Sie bei der Betreuung Ihrer IT-Systeme, sodass Sie neue Trends bestmöglich nutzen können

Betrieb und Support

Ist die Lösung einmal eingeführt, muss der laufende Betrieb und Support sichergestellt werden. Für den Betrieb bieten wir regelmässige Arbeiten für den Unterhalt der Umgebungen an, nach Wunsch vor Ort oder über einen Remote-Zugang. Für den Support können Sie unsere Supportorganisation mit Service Desk und Ticketsystem nutzen. Wir bieten verschiedene Support Pakete mit unterschiedlichen Reaktionszeiten und Betriebszeiten an.

Microsoft Premier Support

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, kostengünstig Microsoft Premier Support Dienstleistungen zu beziehen. Wir garantieren Ihnen auf jede Support Anfrage eine passende Lösung, entweder durch uns oder durch hochspezialisierte Produktfachleute direkt vom Hersteller. Um zu gewährleisten, dass Sie jederzeit eine Übersicht Ihrer Anfragen haben, erhalten Sie regelmässige Statusnachrichten, welche detailliert über den Bearbeitungszustand informieren.  Unser exklusive Kontakt zum Microsoft Premier Support sowie zur Produktentwicklungs-Organisation stellt sicher, dass dedizierte und spezialisierte Ressourcen zur Verfügung stehen — Ihre Versicherung für Ihre Microsoft Umgebung in der Cloud oder on Premise!

… und lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen.